Ein klares Zeichen für die Unterstützung der Ukraine: Am 21. Februar treten ukrainische und österreichische Musikstars in der MARX HALLE WIEN auf.

Alle Spendeneinnahmen der Veranstaltung kommen der Ukrainehilfe von „Nachbar in Not“ zugute. Der Eintritt ist frei, eine Ticket-Reservierung aber nötig. Das Konzert wird für eine Fernsehübertragung aufgezeichnet. 

Um die Solidarität mit der Ukraine zum Ausdruck zu bringen, lädt die Organisation “All for Ukraine – Hilfe für die Ukraine” am 21. Februar zu einem Konzert in die MARX HALLE WIEN.

Gemeinsame Bühne
Wie im Vorjahr setzen dabei Musikstars aus der Ukraine und aus Österreich ein Zeichen gegen den Krieg, der sich wenige Tage danach, am 24. Februar 2025, zum dritten Mal jährt. Auch heuer wird die Veranstaltung für eine Fernsehübertragung aufgezeichnet.

Große Unterstützung
Wie schon 2024 unterstützt die Flüchtlingskoordination unter der Leitung unseres BBU-Geschäftsführers Andreas Achrainer (siehe Foto unten) die Veranstaltung, ebenso wie die österreichische Bundesregierung und namhafte Organisationen und Firmen.

Spenden für “Nachbar in Not”
Alle Spendeneinnahmen, die bei der Veranstaltung und bei der Fernsehausstrahlung zusammenkommen, werden für Projekte der Ukrainehilfe von „Nachbar in Not“ verwendet. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

Für den Einlass ist es aber unbedingt notwendig, im Vorfeld ein Gratisticket unter https://quicket.wien-ticket.at/shop/wtonukr/de/238/26644 zu reservieren.

Benefizkonzert „United for Ukraine“ 
Eintritt frei – nach vorheriger Ticketreservierung unter:
https://quicket.wien-ticket.at/shop/wtonukr/de/238/26644
21. Februar 2025, Einlass 16:30 Uhr, Beginn 17:30 Uhr
3., MARX Halle Wien, Karl-Farkas-Gasse 19

Das könnte Sie auch interessieren

Allgemein Wir sind Teil der Lösung

17.02.2025 // Was am Samstag in Villach geschehen ist, hat niemanden kalt gelassen.

Grundversorgung Kärntner Schulklasse besuchte unsere Betreuungseinrichtung Villach

13.02.2025 // Schüler*innen der International School Carinthia überraschten die geflüchteten Familien mit selbst gebastelten Geschenken.

Ukraine Neues Projekt unterstützt ukrainische Vertriebene am Arbeitsmarkt

12.02.2025 // Vertriebene Pflege-Fachkräfte aus der Ukraine werden in österreichischen Pflegeeinrichtungen der SeneCura Gruppe eingegliedert. Für Ukraine Flüchtlingskoordinator Andreas Achrainer ist das ein Schritt in die richtige Richtung.