Alle Spendeneinnahmen der Veranstaltung kommen der Ukrainehilfe von „Nachbar in Not“ zugute. Der Eintritt ist frei, eine Ticket-Reservierung aber nötig. Das Konzert wird für eine Fernsehübertragung aufgezeichnet.
Um die Solidarität mit der Ukraine zum Ausdruck zu bringen, lädt die Organisation “All for Ukraine – Hilfe für die Ukraine” am 21. Februar zu einem Konzert in die MARX HALLE WIEN.
Gemeinsame Bühne
Wie im Vorjahr setzen dabei Musikstars aus der Ukraine und aus Österreich ein Zeichen gegen den Krieg, der sich wenige Tage danach, am 24. Februar 2025, zum dritten Mal jährt. Auch heuer wird die Veranstaltung für eine Fernsehübertragung aufgezeichnet.
Große Unterstützung
Wie schon 2024 unterstützt die Flüchtlingskoordination unter der Leitung unseres BBU-Geschäftsführers Andreas Achrainer (siehe Foto unten) die Veranstaltung, ebenso wie die österreichische Bundesregierung und namhafte Organisationen und Firmen.
Spenden für “Nachbar in Not”
Alle Spendeneinnahmen, die bei der Veranstaltung und bei der Fernsehausstrahlung zusammenkommen, werden für Projekte der Ukrainehilfe von „Nachbar in Not“ verwendet. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.
Für den Einlass ist es aber unbedingt notwendig, im Vorfeld ein Gratisticket unter https://quicket.wien-ticket.at/shop/wtonukr/de/238/26644 zu reservieren.