Die Bundesagentur für Betreuungs- und Unterstützungsleistungen GmbH verantwortet die Betreuung, Beratung und Unterstützung von asylwerbenden Personen in ganz Österreich. Sie steht zu 100% im Eigentum des Bundes und ist auf Gemeinnützigkeit ausgerichtet.
Für den Geschäftsbereich Rückkehrberatung und Services suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt Unterstützung für das Servicebüro für eine Tätigkeit im Ausmaß von 37 Wochenstunden mit Dienstort Wien.
Für diese Position ist ein kollektivvertragliches Mindestbruttogehalt von jährlich € 40 342,40 auf Vollzeitbasis (37h/Woche) vorgesehen. Erfahrungen und Qualifikationen werden berücksichtigt.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an bewerbung@bbu.gv.at
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Für den Geschäftsbereich Rückkehrberatung und Services suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine*n Rückkehrberater*in für unsere Geschäftsstellen an den Standorten Wien, Linz, Graz, Innsbruck und Feldkirch.
Für unseren Bereich der unabhängigen Rechtsberatung suchen wir eine/n motivierte/n Geschäftsstellenleiter*in in Klagenfurt!