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Jobangebot

Fachkraft Büroadministration (m/w/d)

St. Pölten 32h/Woche

Die Bundesagentur für Betreuungs- und Unterstützungsleistungen GmbH verantwortet die Betreuung, Beratung und Unterstützung von asylwerbenden Personen in ganz Österreich. Sie steht zu 100% im Eigentum des Bundes und ist auf Gemeinnützigkeit ausgerichtet.

Für den Geschäftsbereich Unabhängige Rechtsberatung suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Administrationsbüro in St. Pölten, Teilzeit (32 h/Woche). Die Stelle ist auf 1 Jahr befristet.

Ihre Aufgaben
  • Administrative Unterstützung der Geschäftsstellenleitung und des Rechtsberatungsteams
  • Empfangstätigkeit: Ansprechperson für die Klient*innen, eigenständige Erstabklärung
  • Vereinbarung und Organisation von Beratungsterminen
  • Bestellung von Dolmetscher*innen
  • Bearbeitung von Aufgaben im Case Management System
  • Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen der Geschäftsstelle
Ihr Profil
  • Berufserfahrung als Administrationskraft von Vorteil
  • Abgeschlossene Ausbildung zum*zur Bürokaufmann*frau oder abgeschlossene Schulausbildung auf Maturaniveau von Vorteil
  • Service- und Klient*innenorientierung
  • Arbeitssprache Deutsch, gute Englischkenntnisse
  • Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache insbesondere Arabisch von Vorteil
  • Gute MS Office-Kenntnisse und CRM-Datenbankkenntnisse von Vorteil
  • Selbstmanagement und Organisationsfähigkeit
Unser Angebot
  • Ein zusätzlicher Urlaubstag/Jahr
  • Vollzeit sind bei uns 37 Stunden
  • Supervision und Fortbildungen
  • Vielfältige Sportaktivitäten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sinnstiftenden Unternehmen
  • Ein attraktives, wertschätzendes und kollegiales Arbeitsumfeld
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre dank Per – Du Mentalität

Für diese Position ist ein Bruttogehalt von jährlich € 37.618 auf Vollzeitbasis (37h/Woche) vorgesehen. Vordienstzeiten erhöhen das Mindestgehalt.

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