Dienstorte: Linz (37/Woche) |Graz (37/Woche) |Bergheim (37/Woche)
Die Rückkehrberatung der BBU richtet sich an Personen im oder nach dem Asylverfahren sowie andere interessierte Fremde. Klient*innen werden im Rahmen der Perspektivenberatung über die Möglichkeit der freiwilligen Rückkehr aus Österreich sowie über mögliche Unterstützungsleistungen informiert. Die BBU unterstützt Rückkehrer*innen bei der Organisation der Ausreise und der Planung der Reintegration in den Herkunftsländern der Klient*innen.
Für den Geschäftsbereich Rückkehrberatung und Services suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine*n Rückkehrberater*in für eine Tätigkeit im Ausmaß von 37 Wochenstunden für unsere Geschäftsstelle am Standort Bergheim und im Ausmaß von 37 Wochenstunden .
Für diese Position ist ein kollektivvertragliches Mindestbruttogehalt von jährlich €40.342,40 auf Vollzeitbasis (37h/Woche) vorgesehen. Vordienstzeiten erhöhen das Mindestgehalt.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an bewerbung@bbu.gv.at.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.
Für unsere Rechtsabteilung suchen wir eine*n zuverlässige*n und motivierte*n Jurist*in, die*der sich mit klassischen Aufgaben einer Rechtsabteilung befasst.
Unser IT-Team sucht eine/n M365-Allrounder*in mit Leidenschaft für moderne Technologien und digitale Lösungen!